Don Quijote 2.0 naturtalente.de
monster ME08

münchen-kotzt.de

naturtalente.de    

Derweil in München Süd auf dem Lande

"Also, der da ist das letzte", meinte H.M. auf einen seiner gerade eintretenden Untermieter deutend, der mich knapp grüßte an H. aber wortlos vorbei schlurfte..." deinen roten Stuhl hab ich schon als Schaustück gebraucht, als »chair of fire«, ein Kunstwerk, auf ihm lagerte ich vier Hämmer,..." er deutete auf den roten Stuhl, den ich jahrelang als Stuhl in meiner Werkstatt nutzte. H. ging in den Keller und holte das Zubehör um mir zu demonstrieren herauf, "... sowie einen Meisel, und zusammen hielt das ein Hacken und wie er so drohend dastand, das Küchenmesser mit der Spitze auf mich gerichtet, sagte ich ihm in meinem Englisch: 'wenn du meinst du könntest mich in meinem Hause mit meinem eigenen Messer abstechen, nur zu dann mußt du da durch - direkt in die Hölle... unsere Wege trennen sich, meiner geht direkt in den Himmel, denn ich habe keine Menschen getötet', der war Soldat in Bosnien und fragte mich mit meinem Küchenmesser in der Hand ob ich schon mal einen Menschen getötet habe, ich verneinte, da antwortete er: ich schon - mehrere..."

H. erzählte mir von seinen Untermietern, "achtzig Prozent" seien ja ok, aber der Rest... denen wäre es egal, "ist ja nicht ihr Eigentum", " ich denke du musst zu mir in die Lehre gehen, ich habe bei einem Drei-Sterne-Koch, Koch gelernt, da zeig ich dir wie man kocht, der Topf ist viel zu klein für die Flamme die du aufgedreht hast, das ist Energieverschwendung" und tatsächlich war rot glühend die Heizplatte unter einem winzig kleinen Wassertopf zu sehen... " "ich vermiete die Zimmer, keine Mehrbettzimmer,  gerade so teuer daß ich das Haus bezahlen kann, und da ich davon ausgehn kann, daß ich bei jedem Auszug Reparaturen habe...", H. deutete auf das Vordach am Eingang zum Haus das kaum merkbar etwas schief nach unten hing... " dort haben sie Klimmzüge gemacht, und so das Dach ruiniert, die Kosten der Reparatur bleiben an mir hängen" ich wollte etwas einwenden, in etwa ein dummes: "selber schuld" aber wenn H. einmal redet, dann hört er auf niemand anderen mehr, " wenn sie das Licht eingeschaltet haben kümmert es sie nicht mehr, das Licht brennt..." und er hörte nicht auf zu reden " das kommt von der Politik "vor sieben Jahren waren es die Polen, die wurden zu teuer, dann kamen die Ungarn und jetzt sind es die Bosnier." ... und knüpfte an den Satz von vorher an "...vermiete ich die Zimmer so, daß für die Reparaturen noch etwas übrigbleibt." und dann erzählte er mir noch etwas von der Kirche und ihrer Pflicht zur Schöpfung. Ich wollte fahren, da die Sonne unterging... setzte mir den Helm auf, der Hinweis daß ich ab jetzt nichts mehr höre ging im Redeschwall unter: " E. eine Freundschaft, die kannte ich seit meiner Kindheit, erklärte mir eines Tages, daß das Geld verschwunden sei... E. sage ich, das kann doch nicht sein, daß du mir das ganze Geld geklaut hast... ." , ich verstand H. sogar noch besser  als vorher, denn es knakste in meinem Ohr nicht mehr, und fuhr los, und da hatte ich eine neue Geschichte, die mit der meinen zusammenpasst, und die Regeln des Schachspiels schreibt... 

Ich fuhr an einem milden Tag im November zu H.M. nach München Süd in ObB, um H.s Garten zu fotografieren,  hatte aber meinen Fotoapparat vergessen, da ich ganz auf den Compi programmiert war, um H.s Dateien zu retten, Fotos von einem Garten der mal ein Garten war, letzten Sonntag noch, am Montag kamen die Bagger und schnittten ihm den Apfelbaum ab, rissen den Kirschbaum, den Birnbaum und seinen Haselnussstrauch raus, machten die Tujahecken platt, ...

... und ganz nebenbei töteten sie auch noch eine Igelfamilie deren eine Junges H. schwer verletzt fand, ihm eine Kiste zum Unterschlupfen baute, den jungen Igel jedoch nicht mehr fand mit der Gewissheit, daß auch dieser gestorben sei.

apfelbaum

Einst war es das Paradies für H.M... doch da schlich sich die Schlange, die Abgesandte des Vatikans in Form des Klosterverwalters in den Garten... und befahl alles niederreissen, das Gewächs hier ist nicht so wie es sein soll, unüberschaubar, sägt den Apfelbaum ab, wir machen einen Parkplatz aus dem Garten. So geschah es.

Es fiel das Rollkommando am Montag in der Frühe in Hs Garten, eh H. nach durchgearbeiteter Nacht aufwachte, und er wahrnahm was geschah, waren sie schon fertig, und H. stand da, konnte nicht fassen was er sah... sein Garten, sein Paradies, seine Ernährungsgrundlage für ein autarkes Leben, einfach unwiederbringlich weggefressen vom Klosterverwalter beauftragt.

Am Anfang war die Zunge und der Schwanz, die Zunge bewegte sich bio-chemisch gesteuert durch den Garten, der Schwanz diente zum Richtungswechsel. Das Licht war erstmal Wärme, und die Wärme war hell und so entwickelte sich das Sehorgan, und da war die erste Zweiteilung helle und dunkele, es bewegte sich die Zunge und der Schwanz wurde breit, es entstand links rechts oben und unten; am Bauch entstand ein Hilfsschwanz der diente vorwärts der schnelleren Fortbewegung, denn Energie war flüchtig, und so entstand über die Zeiten der Mensch, das Reptil und mit ihm die Gier.

Die Aliens haben die auch einen Gott? Wie sieht dann der aus, wie ein Alien, oder kommt daß man sich kein Bild von Gott machen soll, daher? Ein Alien Gott, und ein Menschen Gott, sowie ein Mars-Männchen Gott? Oder gibt es nur einen Zungen-Gott?

Der Verwalter aus dem Kloster, der ihn loshaben möchte... ff , man munkelt es sollen Parkplätze aus seinem Garten werden... die Geschichtevom Vertrag und dem Pfarrer mit dem hand geschrieben Zusatz, daß Untervermieten erlaubt sei, kommt der Verwalter vom Kloster daher wieso stehen da so viele ausländische Namen an der Türe...


apfelbaumstumf

Geschichte von H, als er beinahe ertrunken wäre: